Zum Inhalt springen

Ich liebe Ordnung…

… deshalb möchte ich auch dir zu mehr Ordnung in Ihrem Zuhause verhelfen.

Als berufstätige Mutter eines Kleinkindes ist es mir besonders wichtig, dass mein Zuhause schnell aufgeräumt ist und alle unsere Dinge einen festen Platz im Haus haben. So verbringe ich weniger Zeit mit Suchen und auch weniger Zeit mit Aufräumen.

Es macht mir Spaß, über neue Ordnungssysteme nachzudenken und damit mehr Leichtigkeit und Struktur in mein Leben zu bringen.

Denn wer weniger Zeit mit Aufräumen verbringt, hat mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben!

Aufräumservice

Ob Ordnung im Alltag oder in herausfordernden Situationen – ich helfe dir gerne!

Online-Coaching

Auch online kann ich dir zu mehr Ordnung verhelfen – inklusive persönlichem Aufräumplan!

Individuell

Im Erstgespräch legen wir gemeinsam fest, wie oft du einen Ordnungscoach benötigst und/oder du bekommst ein individuelles Coaching-Paket!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner